Thema:
Re:freesync oder vrr und warum nur DP? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:16.01.19 13:29
Antwort auf:Re:freesync oder vrr und warum nur DP? von Slochy

>>Nvidias Behauptung dass es bei nicht-zertifizierten Monitoren zu Darstellungsfehlern und Bildaussetzern kommen kann halte ich für Marketinggeblubber. Es funzt bestimmt mit jedem FreeSync-Monitor perfekt.
>
>Nope, tut's nicht. Im Era berichten einige von Bildflackern, Fehlfarben, Abstürzen o.ä. bei manchen Modellen.


Wenn ich durch den Thread gucke [https://www.resetera.com/threads/nvidia-gsync-freesync-post-you-results.93685/] scheinen die Leute teils noch weniger Ahnung als ich zu haben, da wird zB. empfohlen V-Sync an zu lassen.

Bin mir nicht sicher ob es am User liegt oder am Monitor selbst wenn ich ehrlich bin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname