Thema:
Re:XG2730 läuft ebenfalls flat
Autor: JPS
Datum:16.01.19 13:18
Antwort auf:XG2730 läuft ebenfalls von dab

>So schön weich vor allem bei schnellen 180° Kameraschwenks während Gemetzel.

Das hättest Du schon seit 5 Jahren haben können. Habe gerade nochmal nachgeschaut - meinen Asus G-Sync Monitor habe ich im November 2014 gekauft.

Ok, waren 750 Euro, dafür hatte ich jetzt aber auch 5 Jahre G-Sync (und das ab 30fps) auf einem guten 1440p 144Hz Gaming Monitor und habe keine wirklichen Druck daran etwas zu ändern, da das noch immer sehr sinnvolle Eckdaten für einen Spiele-Monitor sind.

Damals meinten ja viele wie schlimm das wäre sich an nVidia zu binden oder dass es den Aufpreis nicht wert ist, weil der Monitor sehr schnell überholt sein wird. Tatsächlich habe ich in der Zeit nicht eine Minute über eine AMD-Grafikkarte nachgedacht, sondern mich gerade mit einer neuen Grafikkarte wieder für 2+ Jahre für nVidia entschieden. Und den Aufpreis war ein Zeitvorsprung von 5 Jahren auch locker wert.


< antworten >