Thema:
Re:Die sollen die Markenrechte an Sony geben flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.01.19 13:15
Antwort auf:Re:Die sollen die Markenrechte an Sony geben von suicuique

>>>>Die sollen einfach wie bei Marvel die Lizenzen einzeln verteilen. Da ist ja Disney auch auf Sony zugegangen, dass sie gerne ein SP Spiel hätten und sie insomniac Recht cool finden. Warum also nicht auch bei Star Wars. Früher ging das ja auch schon.
>>>
>>>Du verwechselst da was.
>>>Spiderman Rechte sind kompliziert (und in Teilen liegen sie eh  bei Sony). Und nicht mit Marvel Lizenzen zu identifizieren.
>>>
>>>gruß
>>
>>Gilt soweit ich weiß nur für die Filmrechte. Marvel ist laut berichten auf Sony zugegangen, dass sie gerne ein Singleplayer Spiel wollen und Sony sich aussuchen kann wer das Entwickeln soll und welche IP sie gerne nehmen würden.
>
>Kann ich mir kaum vorstellen ("die Wahl der IP") da es diesbezüglich bei großen Franchises in den letzten Jahren stets die Aussage gibt dass sie nicht exklusivgebunden sein dürfen. Zumindest hab ich derartige Aussagen in Bezug auf SW im Kopf. Die Quelle müsste ich raussuchen, sofern ich Zeit dafür finde.
>
>gruß


Das hat zumindest der Insomniac CEO gesagt:

[https://www.playstationlifestyle.net/2018/03/13/insomniac-chose-spider-man-ps4-after-being-given-a-choice/]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >