Thema:
Re:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? flat
Autor: magus
Datum:16.01.19 12:15
Antwort auf:Re:Kann das nicht auch an was ganz Anderem liegen? von Kilian

>>Oder verstehe ich dich gerade einfach nur Falsch?
>
>Ja. Ein OW-Titel wäre nicht zum Launch der Konsolen fertig geworden; ein kleineres SW-Spiel schon. Siehe auch der Kotaku-Artikel...


Tut mir Leid, aber das ergibt für mich immer noch keinen Sinn, weil siehe meine 1. Antwort auf deinen Post. Die neuen Konsolen sind für EA und die Star Wars Lizenz IMHO nicht wirklich Relevant. Besonders um den Zeitraum um den Launch herum.

Die machen jetzt irgend ein kleineres Game, welches sie mit MTX vollmüllen können und bringen das 100 Pro auf die aktuelle Generation inkl. Switch. Einfach weil die Basis größer ist und es mehr Geld bringt.

Edit: Dazu sollte man wissen, dass sich EA seit Monaten in einer Abwärtsspirale befindet. Es gibt Gerüchte, dass BF5 sich schlechter verkauft als man sich hätte vorstellen können und das lässt unter anderem die Anleger panisch werden.

Wenn Anthem auch noch floppt, kann es ganz schnell ganz schön bitter werden für EA.


< antworten >