Thema:
Re:tatsächlich mehr bugs als vorher flat
Autor: lichtschalterer
Datum:16.01.19 12:11
Antwort auf:Re:tatsächlich mehr bugs als vorher von Hanfling

>>die lauteren Fussschritte führen dazu dass man in Dolby nur noch Füsse hört
>
>hehe, sehr geil!
>war für mich definitiv richtig, nicht zum start einzusteigen. zu wenig maps und modes und dafür zuviele bugs. ende diesen jahres dürfte das spiel dann wohl rund laufen.
>dann schön per sale günstig einsteigen. :)


ja momentan schieben alle auf dem offiziellen reddit bf Thema und dem offiziellen bf forum auf allen Sprachen nur Hass.
es ist sogar noch viel mehr schief gegangen mit dem Patch als mein genanntes.
unglaublich dass das durchgewunken wurde
ich arbeite ja für eine Software firma, aber so ne schlechte QA wie bei dice EA hab ich noch nie gesehen. Microsoft hingegen hält ja schon mal Updates zurück, weil sie zu zerstörisch sind.

momentan macht es mir das Spiel so kaputt, dass ich schlichtweg kein Bock mehr hab.

vor allem der chatlog der seit 4.12. durch tides of war weg ist, wurde nicht gefixt. dafür wurde an Sachen rumgespielt, die die BF Community gar nicht interessiert hatte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >