Thema:
Re:Das ist aber nicht Fallen Order von Respawn oder? flat
Autor: magus
Datum:16.01.19 11:58
Antwort auf:Re:Das ist aber nicht Fallen Order von Respawn oder? von Marukka

>>Dann hoffen wir einfach mal, dass das Respawn Game dieses Jahr noch was retten kann, sonst wird Disney die Lizenz vermutlich bald zurückfordern und das wäre sehr schlecht für EA.
>
>Also ich hoffe fast darauf. EA sind m. E. einer der schlechtesten Publisher die man nur finden kann. Die letzten Star Wars Spiele waren auch nicht das Sahnehäubchen, was sie hätten sein können und wenn wem komplett anderes die Lizenz gegeben wird bestehen doch viele Möglichkeiten die Situation für Fans zu verbessern. Klar muss das nicht geschehen, aber bei fast jedem anderen würde ich den Dingen positiv entgegenschauen.


Ich hoffe erst mal, dass Respawn was reißen kann, weil ich einfach nur ein gutes Star Wars Spiel haben möchte und der Rest erst mal zweitrangig ist. Das Respawn es kann und sie sowohl SP und MP drauf haben, hat man bei Titanfall 2 gesehen.

Deswegen freue ich mich auf deren Titel! :)


< antworten >