Thema:
Re:Die sollen die Markenrechte an Sony geben flat
Autor: Super Sonic
Datum:16.01.19 11:44
Antwort auf:Re:Die sollen die Markenrechte an Sony geben von token

>>>Irgendwie die letzten die tapfer die klassische AAA-SP-Fahne hochhalten und >mangels Konkurrenz auch sehr erfolgreich damit fahren.
>>
>>MS hat sich aber auch klar für AAA SP comitted. Das ganze Studio-Portfolio ist ja vielversprechend, sie hinken halt hinterher, aber da wird sicher was kommen...
>
>Das mit Sicherheit, die Produktionen von Sony sind aber deutlich kompetenter und die Hardwarebasis die führende Plattform und nicht unter ferner liefen.
>Ein MS-Deal wäre Quatsch. Am besten wäre halt ein Multiplattform-Deal, aber abseits von Sony sehe ich niemanden der unter Garantie ein Produkt auf den Weg bringt das Disney nützt.


Die sollen einfach wie bei Marvel die Lizenzen einzeln verteilen. Da ist ja Disney auch auf Sony zugegangen, dass sie gerne ein SP Spiel hätten und sie insomniac Recht cool finden. Warum also nicht auch bei Star Wars. Früher ging das ja auch schon.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >