Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.19 10:22
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 Remake von Deadly Engineer

>Die Demo finde ich richtig geil.
>
>Sieht super aus, fühlt sich modern und gleichzeitig wie das Orginal auf der PS1 an. Alleine dass man eine moderne Shooter-Steurung hat die trotzdem das Spielgefühl von damals erzeugt, echt super. Day 1!
>
>Nur affig dass man sie offiziell nur einmal spielen kann, weil sie ist ja keineswegs "das ganze Spiel" sondern nach 20min bekam ich die Meldung dass die Demo hier zu Ende ist...


Warum wollt ihr das nochmal zocken?
Ungeduldig? ;)
Dauert doch nur knapp eine Woche bis du es spielen kannst.
So hält man die Spannung hoch. Hätte ich das zig mal gezockt käme ich im Spiel an eine Stelle die 30min quasi ausgelutscht ist :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >