Thema:
Imo nun nachvollziehbar, die Marke is schon ausgelutscht flat
Autor: Gramatik
Datum:16.01.19 10:00
Antwort auf:EA killt auch das nächste SW-Spiel von thestraightedge

Wenn man nicht den Vader Helm irgendwo draufpappt gibts keine interessanten Figuren in Star Wars, da muss man schon welche Neu erfinden damit man überhaupt irgendwas hat und die haben dann nicht den Marketing Effekt vermute ich (wahrscheinlich war das EU volll von denen bevor das getiltet wurde, keine Ahnung). Anscheinend will auch keine Sau ein Spiel mit Finn, Kylo, Po, Rey und Rose haben, da wird ja nichtmal drüber nachgedacht von keiner Seite aus.

Hätten die ganzen Schreihälse nicht lootboxen zur Sünde erklärt hätte sich das für EA wahrscheinlich dennoch gelohnt die fanbase mit jährlichen aufgüssen im Battlefied Format zu schröpfen aber nu ist das auch nicht mehr unbedingt so dolle.

lol


< antworten >