Thema:
Re:Hätten sie mal lieber ein VR Tie Fighter Spiel mit dem flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.01.19 09:45
Antwort auf:Re:Hätten sie mal lieber ein VR Tie Fighter Spiel mit dem von thestraightedge

>>Geld gebaut ;(
>
>Die Möglichkeiten sind doch endlos. Wir hatten früher Podracing Games, Rogue Squadron, Dark Forces, KOTOR. Alles Titel, die auch kommerziell erfolgreich waren und ein breites Spektrum abdeckten.
>
>Und EA versaut die Lizenz mit 2 Battlefronts, von dem eins zu Release nicht mal halbfertig war. Und das wars. Wow. Da liegt so viel ungenutztes Potential. Eine Weltraum-Sim mit VR-Anteil ist ja nur das naheliegendste.
>
>Ich glaube einfach nicht, dass Single Player per se tot ist - man stellt sich nur zu dumm an.
>
>Ich glaube auch nicht, dass wie anderswo vermutet, EA wg. "Toxic Fandom" Abstand von der Entwicklung genommen hat.


Dem kann ich nur 100% zustimmen, einfach traurig was EA mit der Lizenz angestellt hat.


< antworten >