Thema:
Re:EA killt auch das nächste SW-Spiel flat
Autor: Knight
Datum:16.01.19 09:43
Antwort auf:EA killt auch das nächste SW-Spiel von thestraightedge

>Meine Güte, die sind echt bekloppt. Passt zur Aussage des DEVs unten, dass EA v.a. ertragreiche MP-Spiele mit Season Pass, Microtransactions usw. fokussiert.
>
>Schade drum.
>
>[http://www.jeditemplearchives.com/2019-01-15-another-day-more-bad-news-ea-cancels-star-wars-game/]


wow, was für ein unfähiger dreckspublisher. hoffentlich verlieren sie bald mal die lizenz. ubisoft scheinen mir noch die fähigsten dafür zu sein. da würds zwar kaum ein meisterwerk geben aber in einer überschaubaren zeit ein kompetentes spiel.
ea soll doch bitte auf konami machen und sich aus der branche zurückziehen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >