Thema:
Motorrad gebaut flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 09:39
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Ich baue immer noch am ersten Set, das sind ja, wenn mans mit Kind macht, schon 10+ Stunden allein fürs bauen, wenn man alle Sets erstellt. Das Spiel ist dann auch kinderkompatibel, so dass mein Sohn gut damit klarkommt und Rennen gewinnt. Er hat sogar schon eine Strecke designed.

Ich bin immer wieder beeindruckt über die Präzision der Teile und Anleitung und über die Kreativität und technische Kunst, die dahinter steckt. Da sind echt coole, kreative Kniffe drin, damit das Resultat so gut funktioniert wie es das tut.

Das Motorrad ist schon ziemlich cool. Am Wochenenende dann die Angel.

Nur die Haltbarkeit macht mir Sorgen. Demontage ist sehr schwierig, aufgebautes Verwahren aber auch. Staubt zu, kommt unter die Räder, ist dann irgendwann hinüber. Schade, dass es keine "Flatpack"-Demontage zur Aufbewahrung gibt. Allein das Kombiset macht am Ende ja fast einen Umzugskarton voll, wenn mans archivieren möchte.

Ich denke, das Fahrzeugset beschaffen wir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch.


< antworten >