Thema:
Re:Hätten sie mal lieber ein VR Tie Fighter Spiel mit dem flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.01.19 09:37
Antwort auf:Hätten sie mal lieber ein VR Tie Fighter Spiel mit dem von Sidewinder

>Geld gebaut ;(

Die Möglichkeiten sind doch endlos. Wir hatten früher Podracing Games, Rogue Squadron, Dark Forces, KOTOR. Alles Titel, die auch kommerziell erfolgreich waren und ein breites Spektrum abdeckten.

Und EA versaut die Lizenz mit 2 Battlefronts, von dem eins zu Release nicht mal halbfertig war. Und das wars. Wow. Da liegt so viel ungenutztes Potential. Eine Weltraum-Sim mit VR-Anteil ist ja nur das naheliegendste.

Ich glaube einfach nicht, dass Single Player per se tot ist - man stellt sich nur zu dumm an.

Ich glaube auch nicht, dass wie anderswo vermutet, EA wg. "Toxic Fandom" Abstand von der Entwicklung genommen hat.


< antworten >