Thema:
Re:Capcom hat hier den ersten Hit des Jahres im Ofen flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.01.19 09:11
Antwort auf:Re:Capcom hat hier den ersten Hit des Jahres im Ofen von Spyro2000

> RE7 war auch saugeil.

Und in vielen Aspekten geht das Resi 2 Remake ja in eine ähnliche Richtung, zumindest was den Mix aus Action, Survival und Rätseln betrifft. Ich glaube auch die HD Remaster von Resi 1 + 0 sind sehr gut angekommen (bei mir auf jeden Fall ^^). Denke mal Capcom sollte nun ganz  gut wissen was die Fans wirklich wollen und das ist Back to the roots im zeitgemäßen Gewand :-) Bin gespannt ob in Sachen Nemesis oder Code Veronica auch noch was kommt.
Und nachdem Resi 4 zwar tausendfach portiert und remastered wurde - eine echtes Remake mit der Engine und dem Aufwand von Resi 2 wär schon auch noch ziemlich fett :-)


< antworten >