Thema:
Das ist doch schon bekannt oder nicht? flat
Autor: gameflow
Datum:16.01.19 08:38
Antwort auf:Was wird Labo Set 04? von Amian_3rd

Im reveal Trailer hat man doch bereits die Kamera und diesen Vogel gesehen. Das lässt also vermuten, dass dieses Set wohl in Richtung "Explorer" oder so gehen wird. Könnte mir dazu auch so Sachen vorstellen wie ne "Schatzkarte" auf dem Screen.  Oder man kann ein Lagerfeuer machen (Feuer wird durch den Screen simuliert), indem man die JoyCons als Stöcke  rotiert und durch diese "Reibung" dann eben ein Feuer macht.

Was gab es denn noch? Diese ShotGun oder? Das kann auch gut mit dem Vogel "funktionieren",obwohl es schon etwas böse wäre ^^

Ich würde noch gerne ein Space Set sehen. Mit so einem größeren "Control Panel" mit vielen Knöpfen und Hebeln zum Steuern vom Raumschiff. Dazu könnte man dann auch mit dem Fahrzeug-Kit (Joystick) kombinieren und evtl ein paar Koop Spiele machen. Vom Ansatz so wie damals "Affordable Space Adventure" auf der Wii U, in dem eine Person z.B. das Raumschiff steuert, währen jemand anderes andere Funktionieren übernimmt (z.b. Energieversorgung, Support Geräte wie einen Greifarm oder so). Vielleicht kann man in das Set auch ein Wissenschaft Thema packen: Hier könnte man mit den Joycons als Laborflaschen arbeiten und diese dann mit verschiedenen Flüssigkeiten befüllen (hier nimmst du die Sensoren und steckst dann so verschiedene "Knöpfe" rauf wie beim Piano für die Sounds). Diese neigst du dann und schüttest die in dein Analyse Tool (Box in der der Screen steckt) und dann hast du vielleicht noch ein anderes Werkzeug zum umrühren (z.B. der andere JoyCon).
Und das ließe sich eben cool mit dem Space Set verbinden -> Du fliegst rum und sammelst neue Ressourcen, die du untersuchen musst.


< antworten >