Thema:
Re:Update 5 ging gerade Live flat
Autor: membran
Datum:16.01.19 08:30
Antwort auf:Re:Update 5 ging gerade Live von chrisjones

>
>>Das hat mich nicht so sehr gestört wie der Umstand, dass Rennen #2 und #4 immer Querfeldeinquatsch war. Ist das immer noch so? Wenn ja, ist der Onlinemodus weiterhin der letzte Dreck.
>
>Die Diskussion hatten wir doch schon mal. Es ist schade, dass man aktuell die Renndisziplinen nicht auswählen kann, da geb ich dir Recht. Es wird aber weiter dran gearbeitet, solo ffa ist quasi die erste Änderung im MP die wir sehen. Und es ist gelungen. Babysteps.


Also ist der Onlinemodus weiterhin der letzte Dreck. Danke für die Info.

Und davon ab finde es schon etwas übertrieben, von "dran gearbeitet" zu sprechen, wenn die Leistung daraus besteht, nach vier Monaten eine triviale Änderung wie "Solo-Wertung statt Team-Wertung" zu veröffentlichen. Immerhin kann man ja wohl schon seit zwei Monaten oder so am Ende einer Meisterschaft den MP-Modus verlassen, anstatt erst in der ersten Kurve der nächsten Meisterschaft. In der Tat: Babysteps.

>Querfeldeinrennen machen trotzdem super viel Spaß und passen wunderbar zu einem Funracer wie FH4.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir persönlich macht die Mischung aus "minutenlang in gerader Linie über Felder peitschen" und "wer bleibt am seltensten an einem Baum kleben" eher wenig bis gar keinen Spaß, was in einem Fun-Racer eher suboptimal ist. Dass buchstäblich jedes zweite Rennen in einer fünf-Rennen-Meisterschaft dieser Quatsch ist, war dann halt Genickbruch.


< antworten >