Thema:
Re:Paar PC sachen flat
Autor: !!!
Datum:15.01.19 18:13
Antwort auf:Re:Paar PC sachen von PooBear

>>>habe PC ja fast nur in Jewel-Case oder DVD boxen, weil ich damals Platz sparen wollte. Eigentlich schade :/ Doppelt kaufe ich aber nix. Sammeln tue ich eigentlich auch nicht mehr, aber wenn ich günstig paar Sachen sehe die ich haben will dann greift das Ausnahme bestätigt Regel Dings ;)
>>>
>>>[https://xanafalgue.files.wordpress.com/2019/01/games-01-19-small.jpg?w=994]
>>
>>was hast Du für das Blade Runner bezahlt?
>
>Hm, ist das jetzt ein l@@k rare Sammlerobjekt?
>
>Silver fand ich geil damals!


Hat mir auch gut gefallen. Allerdings auf Dreamcast gespielt. DC games sind aber etw. teuer geworden und die PC Version fürn schmalen Taler in sehr gutem Zst und Big-Box bekommen. Nobrainer ;)


< antworten >