Thema:
Re:Kickstart: Battle Princess Madelyn (Ghostn Goblins St flat
Autor: Shoryuken
Datum:15.01.19 17:13
Antwort auf:Re:Kickstart: Battle Princess Madelyn (Ghostn Goblins St von JPS

>Battle Princess Madelyn habe ich auf "Fair" (also ca. 70-75% Bereich) stehen. Passt die Einstufung Eurer Meinung nach?

Der Metroidvania-Storymode ist nach kurzem Anspielen Trash und das Spiel im Arcademode umweht abseits vom audiovisuellen Faktor ein gewisses "Selbstgemacht"-Flair. In Prozent würde ich runtergehen, und irgendwas bei 55-60 sagen.

Da zum einen halt nur das halbe Spiel überhaupt Spaß macht (die andere Hälfte ist einfach nicht vernünftig zu Ende gedacht), aber auch der Arcademode ist noch keine wirklich runde Erfahrung. Wirklich geil finde ich bislang nur den Soundtrack an dem Teil, die Optik ist mir zu überladen und mit Effekten vollgeballert und spielerisch empfinde ich es als etwas krampfig - die unbegrenzten Continues und das Erspielen von Extraversuchen empfinde ich deshalb auch eher als Zugeständnis an eine "interessante" Kollisionsabfrage, undurchsichtiges Extrawaffensystem AKA Glücksfaktor und teils wenig Raum zum Reagieren.

Ich bin doch relativ ernüchtert / enttäuscht.


< antworten >