Thema:
Re:Dumme Frage: flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.01.19 15:59
Antwort auf:Re:Dumme Frage: von Headhunter

>Der Fokus wird klar auf Multiplayer sein, Coop Action halt. Man kann es gut mit Destiny und The Division vergleichen. Es gibt eine Story, wie tief diese ist, keine Ahnung. Der RPG Anteil wird nix besonderes sein IMHO. Einfach Leveln, ein paar spezielle Klassenfertigkeiten, that's it!

Jup, vielleicht steckt ein bisschen mehr dahinter, aber im Wesentlichen dürfte es genau so sein. Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie sonst doch bestimmt laut angekündigt hätten: "Ist auch ein vollwertiges klassisches Rollenspiel!"

Andererseits... im Grunde weiß man ja über GAR keinen Aspekt des Spiels so RICHTIG was. ;) Was bei Destiny und Division interessanterweise iirc ganz ähnlich war.


< antworten >