Thema:
Re:Diese Gewaltdarstellung ist für mich eher zu viel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.19 15:54
Antwort auf:Diese Gewaltdarstellung ist für mich eher zu viel von paiste

>Habe die Demo gespielt und bin schon angetan vom Spiel generell. Wobei mir diese extrem detaillierte Gewaltdarstellung nicht so richtig schmeckt. Muß dazu sagen, daß ich selten Horror-Spiele und dergleichen spiele. Nur Resi bis Teil 6 und nix neueres.
>
>Irgenwie ist das doch sehr extrem, ich wundere mich, daß in diesem Seniorenforum gerade dieser Aspekt so abgefeiert wird!? Ist ok, wer drauf steht, bitte, aber wo ist denn die Grenze?


gibt keine :)
Ich würds auch ok finden wenn man den Zombies noch im Gedärm rumwühlen kann oder mit diesen Stolperfallen bauen kann usw.

Es ist Spiel und Film, da können sie sich austoben wie sie wollen.

Was ich nicht so mag sind diese auf realistisch gemachten Splatterszenen, wo man teilweise nicht weiß ob das jetzt Snuff, Pressevideo oder sonstwas ist.
Siehe auch Unfälle die man auf YT sehen kann, oder damals diese Gesichter des Todes Filme. Dem kann ich absolut nichts abgewinnen.

Aber sobald es als Film erkennbar ist, können sie alle Hemmungen fallen lassen :)


< antworten >