Thema:
Re:wann kommt die letzte Scheune? flat
Autor: Lynne
Datum:15.01.19 14:46
Antwort auf:Re:wann kommt die letzte Scheune? von Wurzelgnom

>>Die findest du im Zeichen der Burg. Und da dir das sicherlich zu kryptisch ist: Du mußt eine der beiden Burgen kaufen, die am Strand im Osten kostet nur 10 Millionen, die in Edinburgh 15.
>
>mh. wenn ich richtig geguckt habe fehlt mir nur noch die 15.000.000 Burg, die andere müsste ich haben...


Das kann es dann nicht sein, obwohl das im Prinzip der einzige "schwierige" der Funde ist. 10 sind "normale" Funde, die kommen nach und nach beim Spielen. Dann gibt`s noch jeweils ein für die verschiedenen Jahreszeiten und die für die Burg.

[https://www.trueachievements.com/a259033/antique-restorer-achievement?showguides=1]

Dann vergleich doch mal deine Map mit den Bildern aus der ersten Lösung bei TA, welche dir da noch fehlt.

Lynne


< antworten >