Thema:
Re:Kickstart: Battle Princess Madelyn (Ghostn Goblins St flat
Autor: manic miner
Datum:15.01.19 14:35
Antwort auf:Re:Kickstart: Battle Princess Madelyn (Ghostn Goblins St von JPS

>>Slain ist ja auch noch halbwegs rund geworden
>
>Meinst Du generell oder auf die Performance-Probleme der Switch Version bezogen? Habe das momentan noch auf "Weak" und "Bad Port" stehen in meiner Liste - hat sich daran etwas geändert oder passt die Einschätzung noch immer?
>
>Weak setzt sich aus einer Wertung zwischen oberem "Fair"-Bereich und den Technikproblemen der Switch-Version zusammen.
>
>Battle Princess Madelyn habe ich auf "Fair" (also ca. 70-75% Bereich) stehen. Passt die Einstufung Eurer Meinung nach?



Meine Einschätzung, dass es mittlerweile rund läuft basiert nur auf der PC Version. Die hab' ich kürzlich zu 3/4 durchgespielt und fand's ziemlich gut.
Zur Switch Version kann ich leider nix sagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >