Thema:
Schönes Spiel, gratulation zum Launch! flat
Autor: ChRoM
Datum:15.01.19 12:17
Antwort auf:W: Rainbow Reactor jetzt erhältlich :D von elementalMaster

>Endlich ist es so weit und unser erster Gehversuch im VR-Bereich kann im Steam Store gekauft werden :D
>
>[https://store.steampowered.com/app/789090/Rainbow_Reactor/]
>
>Wenn uns jemand unterstützen möchte, freuen wir uns natürlich sehr über einen Kauf - in der Launch-Woche gehen direkt noch 40% vom Verkaufspreis von 7,99€ ab, so dass das Game für 4,79€ erhältlich ist.


Das ist das Game definitiv Wert. Hatte schon viel Freude damit.

>Inzwischen habe ich u.a. ein GDC-Video gesehen, wo gesagt wurde, dass nur 7% der Steam-Releases überhaupt den US Mindestlohn für ihre Entwickler abwerfen.

Aus dem Stegreif hätte ich diese Quote jetzt sogar noch niedriger angesetzt. Finde das eher ermutigend. In diesem Sinn: Viel Erfolg, und halte uns hier bitte auf dem Laufenden! Keine falsche Bescheidenheit.

Apropos: Hier noch der Werbelink auf mein Review [https://www.godoculus.at/virtual-reality/rainbow-reactor-im-test/]

Und hier nochmal der Link zum schon einige Wochen alten Interview: [https://www.godoculus.at/virtual-reality/match-3-vr-game-rainbow-reactor-kommt-am-15-januar/]


< antworten >