Thema:
Gefallen auf $102, Edit - 1 Monat später: $66 flat
Autor: membran
Datum:15.01.19 11:57
Antwort auf:Keine Kunst von sad

>Verglichen mit Magic online ist so ziemlich alles ein Schnapper ;)
>Momentan gibt es bei Artifact nen ziemlichen Hype weil es eben neu ist. Ich bin aber echt gespannt wie die Stimmung in einigen Wochen ist, wenn die Leute feststellen, dass die breite Mehrheit eben nicht endlos Draft spielen kann ohne was zu bezahlen. Ohne irgendwelche F2P Mechaniken (Quests, Dailies etc) bleibt einem dann fast nichts anderes übrig als konstant Geld nachzuschieben und zusätzlich nimmt Valve von jeder Markttransaktion auch nochmal ein paar Prozent Gebühr.


Artifact scheint ja gemeinhein mittlerweile als Flop zu gelten, zumindest für Valve'sche Verhältnisse. Aktive Spieler in den letzten 24h laut (seit der Änderung des Privacy-Defaultsetting letztes Jahr nicht mehr ganz so aussagekräfigem) Steam Spy: überschaubare 3000.

Und das wohl trotz hastig vor Release noch eingebauten kostenlosen Ghost-Draft.


< antworten >