Thema:
Re:Chapter 2 Liste,Patch Updates, Trailer flat
Autor: Fipolino
Datum:15.01.19 09:11
Antwort auf:Chapter 2 Liste,Patch Updates, Trailer von lichtschalterer

Ich habe die Liste mal überflogen und finde jetzt nichts, wo ich sagen würde "kacke". Gerade die Änderungen, was die Stärke einiger Waffen oder Waffenstationen an Fahrzeugen/Flugzeugen angeht, begrüsse ich.
Diese Killcam würde ich aber tatsächlich für Scouts deaktivieren, da hier ja der Augenmerk darauf liegt, tatsächlich irgendwo versteckt zu liegen.
Naja, wenigstens kein Gecampe mehr. :-)
Aber ich muss dann auch meine Versorgerstrategie überdenken. Nix mehr mit dauerhaft irgendwo mit der Bleispritze liegen...
Meine zwei großen Kritikpunkte scheinen aber weiterhin zu bleiben:

Warum muss ich aus einem laufenden Spiel raus, wenn ich neue Aufträge annehmen will?

Nach dem allerersten Spiel wird die Punktevergabe immer schön grafisch dargestellt. Das finde ich sehr übersichtlich.
Bei jedem weiteren Spiel nur noch als schnöde Anzeige unten am Bildschirm.
Finde ich doof.

Gruss
F.


< antworten >