Thema:
Re:ich war überrascht flat
Autor: Hanfling
Datum:14.01.19 15:53
Antwort auf:Re:ich war überrascht von Executer1983

>>das die PS4 Pro version derart flüssig läuft. ich hatte tags zuvor die PC version gespielt und dann erwartet, dass die konsolenfassung technisch entsprechend deutlich schwächer ist.
>>ich war aber echt baff wie gut das aussieht. ich konnte zur auf maximum gedrehten PC fassung wenig bis keine unterschiede feststellen. die sieht man wahrscheinlich erst, im direkten vergleich. mit einem tag abstand dazwischen auf jeweils anderen bildschirmen und sitzabstand, sieht das jedenfalls kein mensch.
>>stark was die entwickler noch aus der alten hardware kitzeln!
>
>Demnach müsste die Xbox One X Version ja identisch zur PC Version sein. Dazu dann noch der flüsterleise Lüfter der X...Sehr schön, ich freu mich! :)
>----------------------


völlig identisch wohl nicht, aber es ist auch nicht so, dass die PC version die konsolenvariante vernichtet.


< antworten >