Thema:
Re:ich war überrascht flat
Autor: Executer1983
Datum:14.01.19 14:08
Antwort auf:Re:ich war überrascht von suicuique

>>>das die PS4 Pro version derart flüssig läuft. ich hatte tags zuvor die PC version gespielt und dann erwartet, dass die konsolenfassung technisch entsprechend deutlich schwächer ist.
>>>ich war aber echt baff wie gut das aussieht. ich konnte zur auf maximum gedrehten PC fassung wenig bis keine unterschiede feststellen. die sieht man wahrscheinlich erst, im direkten vergleich. mit einem tag abstand dazwischen auf jeweils anderen bildschirmen und sitzabstand, sieht das jedenfalls kein mensch.
>>>stark was die entwickler noch aus der alten hardware kitzeln!
>>
>>Demnach müsste die Xbox One X Version ja identisch zur PC Version sein. Dazu dann noch der flüsterleise Lüfter der X...Sehr schön, ich freu mich! :)
>
>
>Wenn es jemanden interessiert:
>[https://www.youtube.com/watch?v=6ZVrhlYgYPc]
>
>
>
>


Danke, ich hatte deinen Post unten schon vermerkt. Ich möchte mir vor dem Release aber wirklich gar nichts mehr dazu ansehen. Selbst die Demo habe ich nicht gespielt, da ich das Spiel zum Release gerne so gut wie möglich blind genießen möchte. Auf der PS1 hatte ich es damals auch nicht weit gespielt, da ich damals noch nichts damit anfangen konnte. Ich kenne das Spiel also wirklich noch so gut wie gar nicht und freu mich tierisch drauf. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >