Thema:
Re:Höchstlevel erreicht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.01.19 12:32
Antwort auf:Re:Höchstlevel erreicht von Fipolino

>Moin,
>
>bin Lv 40 aber vergessen welchen Rang ich jetzt bekleide.
>
>Spiele meist Durchbruch oder Eroberung.
>Manchmal "große Operationen".
>Frontlinie habe ich bis dato weitgehend "ignoriert".


Frontlinie ist für mich interessanter als Durchbruch. Es ist auch viel stärker ein Tauziehen, während Durchbruch eher wie Rush funktioniert. Wobei ich auf den kommenden Rush Modus gespannt bin.

>Ich versuche, nerdig, Nationenkonform zu spielen. Ja, nerdig. :-)

Das ist definitiv sehr nerdig ^^ Ist ja fast schon Arma-Zustand :D

>
>Saugern spiele ich den Versorger um dann Punkte zu verteidigen. Gefolgt vom Sturmsoldat und Scout.
>Den Sani spiele ich so gut wie nie. Obwohl die Klasse so wichtig ist.
>Beim Versorger level ich gerade, da ich das MG42 haben möchte.
>Bei den anderen Klassen bin ich eigentlich zufrieden mit den Waffen, außer beim Scout.
>Da scheint mir der Karabiner 98K erstrebenswert.


Bei Versorger mag ich die LMGs lieber als die MMGs, da man mit denen noch besser zielen kann, wenn man nicht liegt. Denn im stehenden/knienden Modus sind die MMGs sehr sehr grob.

Als Späher nutze ich lieber Selbstladegewehre. Insbesondere das ZH-29 weil es eben ein wechselbares Magazin besitzt und mit 2 Schüssen killt. Zusätzlich bekleide ich dabei die Sichtungsklasse, also das man bei einem Treffer den Gegner für Teamkameraden sichtet.

>
>Bei keinen der Klassen habe ich dato den Höchstlevel erreicht.
>
>Als Sidearm nutze ich den Revolver MK VI bzw. die P08.
>Wobei mir der Revolver besser gefällt, da der schön Bums auf kurze Distanz hat.
>Als Stichwaffe das gute, alte Messer.


Ich nutze da das Beil und die Spitzhacke, da die auch gut nutzbar sind Holzwände oder Fensterkreuze einzureißen. Gerade bei Durchbruch und Frontlinien zerstöre ich als Verteidiger gerne vorher Holzpalisaden, die dem Angreiferteam als Deckung fungieren könnten.

Im Übrigen baue ich recht oft Barrieren, echt ein gelungener Zusatz in Battlefield, der das Ganze nochmal taktischer macht.

>
>Die Karten finde ich allesamt sehr gelungen, Highlights für mich sind Hamada, Arras und Twisted Steel.


Keine Karte, die du nicht so magst?

>
>An Fahr- und Flugzeugen habe ich dato den Tiger und den Churchchill Gun Carrier auf LV4.
>Gerne spiele ich auch den Panzer IV und die Flakpanzer.


Da bin ich noch auf Lv1 bei vielen :) Panzer IV gefällt mir deutlich mehr als der wuchtige Tiger.


>An den Spieleeinstellungen habe ich dato noch garnichts verändert.
>Was bringen Deine genannten Einstellungsänderungen?


Man dreht sich einfach deutlich schneller, trotzdem, dank der Stickbeschleunigung, verliert sich kein gefühlvolles Steuern, da die Bewegungen des Soldaten dementsprechend auch langsamer sind, wenn man den Stick langsam führt. Wohingegen ein schnelles Umherziehen des Sticks ähnlich eines schnellen Mausschubsers ist.
Die Standardeinstellung fühlt sich für mich nämlich an, als würde man einen Panzer Geschützturm statt eines Soldaten bewegen.
Besonders wenn man L1 gedrückt hält und sich daraufhin bewegt, also der Zoom-Modus, ist hierbei wichtig, da auch hier die Standardeinstellung sehr verlangsamt reagiert. Natürlich muss man sich erstmal einfühlen, ich hab aber zb in BF3 und BF4 die Steuerung vom Soldaten sogar auf 75% gehabt, und Zoom auf 140%.
Irgendwann, wenn ich die Zeit und Muse habe, dann probier ich mal mich durch die erweiterten Settings durch. Da man ja die Deadzone und die Stickbeschleunigungen umstellen kann. Besonders für das Fliegen werde ich da nochmal Hand anlegen.

>
>Während ich das hier schreibe, bekomm ich wieder Bock eine Runde zu spielen. :-)


Das Gefühl kenne ich :D


< antworten >