Thema:
Re:Höchstlevel erreicht flat
Autor: Fipolino
Datum:14.01.19 10:02
Antwort auf:Höchstlevel erreicht von lichtschalterer

Moin,

bin Lv 40 aber vergessen welchen Rang ich jetzt bekleide.

Spiele meist Durchbruch oder Eroberung.
Manchmal "große Operationen".
Frontlinie habe ich bis dato weitgehend "ignoriert".

Ich versuche, nerdig, Nationenkonform zu spielen. Ja, nerdig. :-)

Als Sturmsoldat dann entweder das Gewehr43 bzw. den Selbstlader 1916
Als Sani die MP40 bzw. die STEN
Als Versorger das MG34 bzw. die Bren Gun
Als Scout das Gewehr M95/30 bzw. das Lee-Enfield


Saugern spiele ich den Versorger um dann Punkte zu verteidigen. Gefolgt vom Sturmsoldat und Scout.
Den Sani spiele ich so gut wie nie. Obwohl die Klasse so wichtig ist.
Beim Versorger level ich gerade, da ich das MG42 haben möchte.
Bei den anderen Klassen bin ich eigentlich zufrieden mit den Waffen, außer beim Scout.
Da scheint mir der Karabiner 98K erstrebenswert.

Bei keinen der Klassen habe ich dato den Höchstlevel erreicht.

Als Sidearm nutze ich den Revolver MK VI bzw. die P08.
Wobei mir der Revolver besser gefällt, da der schön Bums auf kurze Distanz hat.
Als Stichwaffe das gute, alte Messer.

Die Karten finde ich allesamt sehr gelungen, Highlights für mich sind Hamada, Arras und Twisted Steel.

An Fahr- und Flugzeugen habe ich dato den Tiger und den Churchchill Gun Carrier auf LV4.
Gerne spiele ich auch den Panzer IV und die Flakpanzer.
Ich versuche gerade die JU88 weiter zu leveln. Bereits in LV1 kann man hier 16x50kg Bomben wählen.
Sehr geil, um einen Teppich zu legen.
Aber nur, wenn man auf der Karte "Ruhe" hat. Mittlerweile sind aber viele gute Jägerpiloten unterwegs.
Darum spiele ich auch gerne die BF109 oder die legendäre Spitfire.

An den Spieleeinstellungen habe ich dato noch garnichts verändert.
Was bringen Deine genannten Einstellungsänderungen?

Während ich das hier schreibe, bekomm ich wieder Bock eine Runde zu spielen. :-)

Gruss
F.


< antworten >