Thema:
Re:Alter Verwalter flat
Autor: Scarface
Datum:14.01.19 00:45
Antwort auf:Re:Alter Verwalter von Sir Play-A-Lot

>>Schneidet mal einem am Boden liegendem Zombie mit dem Messer die Arme und Beine ab. Der gibt echt nicht auf und robbt fleißig in eure Richtung weiter. Krasse Scheiße. Da bekommt man ja schon fast Mitleid mit wie der echt nicht aufgeben will!
>
>Krass auch, dass wir das in der Form überhaupt in Deutschland bekommen. Hat sich die Lage da irgendwie gelockert? Vor einigen Jahren wäre sowas doch nie bei der USK durch gekommen. Das finde ich wirklich erstaunlich. Freut mich aber natürlich.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mich freut es auch sehr.
Die scheinen einfach zur Vernunft gekommen zu sein. Das Medium ist ja jetzt auch verbreiteter, so dass wahrscheinlich ein paar der Einstufer selbst Computerspieler sein werden.


< antworten >