Thema:
Re:Daran wird es liegen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.01.19 19:47
Antwort auf:Re:Daran wird es liegen von spinatihero

>>>Prügler sind hier tot, aber nicht in anderen Foren.
>>
>>Das halte ich aber für eine gewagte These, wenn man so hört, wie wenig zum Beispiel noch bei Soul Calibur online los ist.
>
>Aber bei Smash Brothers ist doch die Hölle los! Oder ist das kein Prügler?
>
>Fun Fact: Nicht jeder spielt Prügler online. Fun Fact 2: Prügler sind tot, online ist wenig los sind Meinungen.
>
>Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht. Einer bemerkt kaum eine Sau interessiert sich hier für DoA 6, ich schreibe es kommt nicht für die Switch sonst wäre das Interesse hier sicher größer, Du meinst Prügler sind tot was man am Andrang im Online Modus eines Spieles sieht.
>
>Das Prügler nicht den Stellenwert eines Fifa haben stimmt, aber selbst das interessiert hier doch keinen Furz. Genauso wie zig andere Spiele die in anderen Foren ihre Fanbase haben - wie z.b Dreams.
>
>Es wäre auch komisch wenn so viele Publisher Spiele machen dessen Genre tot ist. Gut, wie ich hier gelernt habe dürfen Publisher für solche Spiele ja keinen Vollpreis nehmen so wenig Production Value die haben. Aber anscheinend verkaufen die Dinger sich gut genug und bringen genug Umsatz da es immer noch genug Abnehmer gibt. Genauso wie andere Spiele wie diverse japanische Rhythmus Spiele oder Visual Novels.
>
>Ach ja, und VR ist übrigens auch tot!


Nun sei doch mal nicht gleich beleidigt, in meinem Freundeskreis und auch bei den Kollegen kauft übrigens auch keiner mehr Prügler, nur Mortal Kombat zieht vielleicht noch.
Und Smash Brothers ist für mich schon etwas anderes, also kein klassischer Prügler, aber das kann man sicher auch anders sehen.
Ich spiele die übrigens auch nicht online, aber das, was mich früher immer gereizt hat, nämlich Kämpfer und alles freizuschalten gibt es ja auch nicht mehr, außer bei besagtem MK, dort gibt es meiner Meinung nach noch genug zu tun für Solo Spieler.
Und dieser ganze DLC Mist geht mir auch nur noch auf die Nerven.
Bin jedenfalls auf die Verkaufszahlen gespannt.


< antworten >