Thema:
EINSPRUCH: flat
Autor: Moosmann
Datum:13.01.19 17:58
Antwort auf:Re:Husch Husch zurück in deine Fanboy N Threads von Super Sonic

>Zudem will ich hier in dem Thread Meinungen zu Resi lesen. War von Moosmann aber auch nicht schlau die Nintendo defence force zu triggern.

Richtig, hast Du Recht. Aber wollte nur aussagen das fast alle Nintendo Konsolen ab den Nullerjahren Resident Evil (Zeit) Exclusive hatten.

GC: RE Remake, RE Zero, RE4
Wii: RE Umbrella Chronicles, RE Darkside Chronicles
3DS: RE Revelations

Alles auch Spiele, welche die Möglichkeiten und Features der Konsolen gekonnt genutzt hatten. Bei der WiiU hätte ich auch (wegen der niedrigen Verbreitung) nichts erwartet, aber das für die Nintendo Switch, die sich bisher super verkauft hat ausser alte Ports da nichts kommt und bisher auch nichts angekündigt wurde bin ich schon sehr enttäuscht.


< antworten >