Thema:
Noch mal Freundin beim Spielen zugeguckt (unm. Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:13.01.19 17:57
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Ist vor den ersten Zombies geflohen und direkt dem Pärchen in die Arme gelaufen, das um die Ecke gewankt kommt. Wurde dann von beiden gleichzeitig angefallen, woraufhin Leon erst dem einen Zombie eine verpasst, um dann den anderen wegzuboxen. Sehr angenehm, dass derartige Szenarien berücksichtigt werden und die KI nicht dumm daneben steht, um ihren Turn abzuwarten.
Später einen anderen Zombie abgeknallt, der dann aber noch ein, zwei Schritte weiterschlurfte, ehe er zusammenbrach. Dem einen Fettsack vorm Getränkeautomaten konnte sie übrigens mit zwei gut gezielten Schüssen die Birne wegballern. Mann, soooo Bock auf das Teil jetzt.


< antworten >