Thema:
macht einen fantastischen Eindruck! flat
Autor: denda
Datum:13.01.19 17:17
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Wenn das Hauptspiel durchgehend das Niveau der Demo hält wird das ein unfassbares Brett von Spiel. Ist fühlt sich wirklich hervoragend an, ich liebe den Grafikstil, die Oberflächen, die Liebe zum Detail, dat 60fps. Das Schießen macht mir auch deutlich mehr Freude als in RE7. Endlich wieder Zombies und keine herumspackenden Regenerate-whatevers. Auch das mag dafür sorgen, dass ich mich wieder etwas mehr Herr der Lage fühle als in RE7, wo ich bis zu einem gewissen Punkt aufgrund des suboptimalen Aimings nach jedem kleinen Feuergefecht abgespeichert hatte, sofern es denn einigermaßen gegen die sich einfach ätzend bewegenden Gegner lief.
Hier haben wir nun wieder gemächlichere und besser handhabbare Zombies, auch wenn ich gerne glaube, dass da natürlich auch ein paar schwieriger zu bändigende Gegnerarten auf den Spieler losgelassen werden.

Anyway, RE 2 Remake scheint als GOTY-Kandidat mächtig vorzulegen.
Freue mich riesig drauf.

Beste Grüße
denda


< antworten >