Thema:
Re:RTX Raytracing Benchmark flat
Autor: JPS
Datum:13.01.19 15:56
Antwort auf:Re:RTX Raytracing Benchmark von bubbabenali

>>>Aber mal ehrlich wer redet im Jahr 2018/19 noch von 1080p? Das kann nicht der Benchmark einer neuen High End Technologie sein.
>>
>>1440p wären schon nett - zu 4k siehe Thread-Titel. ;)
>
>Also 4K auf meinem TV/ Monitor ist schon nett. Zum glück machen die Spiele die ich so spiele das noch auf einer 1070 mit.


Bei kompetitiven Multiplayer-Titeln dreht man doch ohnehin die Grafik zu Gunsten der FPS und besseren Übersicht möglichst weit zurück. Bei Single-Player reichen IMO 50fps+ (damit Motion Blur und Input Lag reduziert werden und das Spiel sich flüssiger anfühlt) und dann eben Grafik so hoch wie irgendwie möglich. Dabei scheitere ich bei sehr vielen aktuellen Titeln sehr deutlich daran das noch mit 4k hinzubekommen. Trotz 980ti/2080 und 6-Kern-CPU.


< antworten >