Thema:
Re:RTX Raytracing Benchmark flat
Autor: 17383
Datum:13.01.19 15:53
Antwort auf:Re:RTX Raytracing Benchmark von bubbabenali

>Aber mal ehrlich wer redet im Jahr 2018/19 noch von 1080p? Das kann nicht der Benchmark einer neuen High End Technologie sein.

Also mit 1080p hat’s du ja angefangen ;-) Die ersten Benchmarks der 2080 TI waren tatsächlich unter aller Kanone. Nach einigen Patches sieht das Ganze aber nichts mehr so trostlos aus. Derzeit schafft also schon die Einsteiger RTX das absolute Minimum von 1080/60, das wollte ich mit dem Video sagen. Die teureren Karten sind dann auf jeden Fall für 1440 und evtl auch für 4K mehr oder weniger geeignet. Zu teuer? Auf jeden Fall!

>Zu DLSS sag ich nichts, außer dass Upscaler immer stinken, egal wie lange ein KI darüber nachgrübelt wie uns am wenigsten auffällt wie das Bild aufgeblasen wird.

Grundsätzlich geb ich dir da recht, würde aber trotzdem mal mehr als Demos abwarten. Derzeit sind da aber noch spürbar/ sichtbar Kinderkrankheiten (?) zu entdecken. Wie bei RayTracing sieht das Ganze mit nach ein Paar patches doch besser aus als erwartet....


< antworten >