Thema:
Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? flat
Autor: KikjaR
Datum:13.01.19 14:27
Antwort auf:Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? von magus

>>>Deswegen hab ich Resi 7 bis heute nicht durch gespielt. Hatte es mit nem Kumpel angefangen und er hatte dann irgendwann keine Zeit mehr.
>>>
>>>Bei Resi 2 passiert mir das aber nicht. Das wird auch bei drohendem Herzkasper allein durchgespielt!!!
>>
>>Na da haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam, Resi 7 mit VR werd ich wohl nie probieren, obwohl die Demo mit mehreren Leuten immer Spaß gemacht hat. Zumindest für alle, die zugeguckt haben. :-)
>
>Oh ja, das in PSVR muss der pure Horror sein. Wenn ich mal günstig ein VR Headset bekomme, werde ich da mal dran wagen.


Ich hab mir das VR Set Mitte letztens Jahres mal günstig gekauft und traue mich trotzdem nicht weiter als bis zum Eingang des Hauses zu spielen. Das wirkt alles so furchtbar beklemmend in VR. Ich wohn dazu auch noch in einem Mehrfamilienhaus, wo schon mal urplötzlich das Poltern der Nachbarn über einen losgehen kann.
Das in Verbindung mit Resi7 VR ist für mich aktuell nicht machbar. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. =)


< antworten >