Thema:
Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.01.19 14:21
Antwort auf:Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? von magus

>>>Deswegen hab ich Resi 7 bis heute nicht durch gespielt. Hatte es mit nem Kumpel angefangen und er hatte dann irgendwann keine Zeit mehr.
>>>
>>>Bei Resi 2 passiert mir das aber nicht. Das wird auch bei drohendem Herzkasper allein durchgespielt!!!
>>
>>Na da haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam, Resi 7 mit VR werd ich wohl nie probieren, obwohl die Demo mit mehreren Leuten immer Spaß gemacht hat. Zumindest für alle, die zugeguckt haben. :-)
>
>Oh ja, das in PSVR muss der pure Horror sein. Wenn ich mal günstig ein VR Headset bekomme, werde ich da mal dran wagen.
>
>Ich hab immerhin Dead Space damals allein, im dunkeln mit meinem extra dafür gekauftem 5.1 Headset durchgespielt, also wird das auch zu schaffen sein. ;)


Das auf jeden Fall, ich habe ja alles da, vielleicht probier ich es ja doch mal irgendwann aus, am besten wenn mein Bruder mal zu Besuch ist.


< antworten >