Thema:
Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? flat
Autor: magus
Datum:13.01.19 14:11
Antwort auf:Re:Schon ab dem 21.1. erhältlich? von Fred LaBosch

>>>>>>>>Hab eine Email von Saturn bekommen, dass das Spiel vorraussichtlich früher erscheint/ausgeliefert wird. Kann das einer unser kompetenten Männer von der Händlerfront bestätigen?
>>>>>>>>Hat wer hier dieselbe Email erhalten?
>>>>>>>
>>>>>>>Dann nur bei Online-Bestellung oder auch Abholung im Markt??
>>>>>>
>>>>>>Ich hab Letzteres für meine Vorbestellung angegeben. Mal hoffn.
>>>>>
>>>>>Und dann wird das Spiel irgendwie besser?
>>>>>Kann das immer nicht nachvollziehen, warum Leute wegen 4 Tagen früher so aus dem Häuschen sind.
>>>>
>>>>Kannst du es an einem Datum/Ereignis festmachen, als deine Leidenschaft fürs Hobby verschütt gegangen ist?!
>>>
>>>Nein, aber ich komme eh nicht so zum zocken, wie ich eigentlich will.
>>>Überlege auch, ob ich gleich auf easy anfange, damit es entspannter wird, mir fehlt auch einfach der zweite Mann zum spielen, hab das zu PSX Zeiten immer mit Kumpel oder Bruder gezockt, das ist heute leider nicht mehr möglich und das macht bei mir viel aus.
>>
>>Also das kann ich ein wenig nachvollziehen, dass dir das im Zusammenspiel fehlt.
>>Sind halt schöne Erinnerungen, die damit einhergehen.
>>Ich zock seit jeher für mich allein und tausch mich darüber dann bei Laune nur hier aus.
>>Und bei mir gibt's eben so 1/2 Spiele pro Jahr auf die ich mich freue(Budget und Zeit fest einplane) und wo ich die Spiele lieber schon Gestern als Morgen im Laufwerk rotieren sehen möchte.
>
>Okay, ein Kollege von mir nimmt sogar extra Urlaub dafür, ich werde dann das Wochenende mal reingucken und hab mir fest vorgenommen, es auch durchzuspielen.
>
>Drücke dir dann die Daumen, dass du es früher bekommst.


Ich war übrigens damals auch jemand der Resi nie allein gespielt hat. Dazu hatte ich damals einfach zu viel Schiss. Wenn man sie ein paar mal durch hatte ging es dann, aber die Resident Evil Serie ist IMHO wie wie dafür gemacht mit nem Freund zusammen gespielt zu werden. Und wenn es auch nur um die seelische Unterstützung geht! :)

Deswegen hab ich Resi 7 bis heute nicht durch gespielt. Hatte es mit nem Kumpel angefangen und er hatte dann irgendwann keine Zeit mehr.

Bei Resi 2 passiert mir das aber nicht. Das wird auch bei drohendem Herzkasper allein durchgespielt!!!


< antworten >