Thema:
Mal reingeschnuppert in .hack//G.U. Last Recode - Hm!? flat
Autor: paiste
Datum:13.01.19 11:52
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich wollte nur mal einen Einblick in die Serie bekommen von der ich bislang gar nix weiß. Hatte einfach mal blind zugegriffen. 4 Teile einer recht guten RPG-Serie, das kann doch nicht schief gehen. Scheinbar falsch gedacht.

Habe nur eine Minimission gespielt und 25 Minuten Videos gesehen.
Ich nehme an, der Kern des Spiels ist diese Art von MMO-Simulation gepaart mit „ich und mein Computer inkl. ingame-Internet, Email und Co...“ der sich da komplett durchzieht!?

Dann war das ja mal ein kompletter Fehlkauf. Ich möchte um Gottes Willen keinen Computeralltag mit all dem Zeug in nem Rollenspiel! Allein eine der ersten Cutscenes, wo der Protagonist unterbrochen wird von ner eingehenden Mail oder SMS ... ^^ Der Immersionskiller und Abturner für mich!

Es geht so weiter, richtig: Mails, Internet, MMO-Zeug ... !?
Oder rückt der Aspekt komplett in den Hintergrund?
Tja, hätte mich mal vorab informieren sollen. Aber etwas ganz unvoreingenommen zu spielen finde ich auch interessant. Nur nicht sowas ^^


Gruß
paiste


< antworten >