Thema:
Re:Endlich mal ein gescheites Spiel seit langem... flat
Autor: Max @ home
Datum:13.01.19 10:52
Antwort auf:Re:Endlich mal ein gescheites Spiel seit langem... von Deashcore

"Solche Schmankerl" hatte ich auch nach mehrmaligem Lesen ebenso nicht ansatzweise spezifisch auf "Resident Evil" bezogen. So gemeint könnte man die Floskel (auch umgekehrt) auf ziemlich viele Serien anwenden.

Was ich aber eigentlich nur anmerken wollte: Capcom hat bereits im letzten Jahr Switch-Fassungen von "Resident Evil Zero", "Resident Evil" und "Resident Evil 4" für 2019 angekündigt. Das ist angesichts teils bereits zigfach erhältlicher Fassungen zwar nicht super-aufregend, aber trotzdem schön, dass mit Teil 4 der in meinen Augen bisher beste "Resi"-Teil auch hier erhältlich sein wird.

Quelle: [https://twitter.com/CapcomUSA_/status/1055836454583238657]



EDIT: Das aber nur als kurze Anmerkung, ohne zu sehr vom eigentlichen Thema abkommen zu wollen.

EDIT II: Das "Relevations"-Duo existiert übrigens auch schon. Wer auf die Serie steht, muss sich insofern auch als Switch-Nutzer nicht unterversorgt fühlen.


< antworten >