Thema:
Kultist lässt sich nicht triggern? (sicher Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.01.19 09:49
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

So, gestern nach 65 Stunden die Story beendet und sehr viel Spaß dabei gehabt. Auch wenn es im Detail und in Realismus und Physik haushoch gegen RDR2 verliert, so fand ich es trotzdem audiovisuell schwer beeindruckend und auch spielerisch größtenteils überzeugend mit einem wunderbaren Flow, bei dem die Stunden nur so verflogen.

Zum Abschluss der Story gab es ja eine legendäre Rüstung, bei der noch der Helm fehlt, für den man die Kultisten-Reihe "Augen des Kosmos" komplett beenden muss. Leider krieg ich "Der Meister" (Sklavenhändler/Steinbruch im Süden von Attika) nicht getriggert. Offenbar brauchts dafür ne Nebenmission von Sokratis, aber hab ich keine mehr. Ist das ein bekannter Bug?


< antworten >