Thema:
Re:Endlich mal ein gescheites Spiel seit langem... flat
Autor: Moosmann
Datum:13.01.19 09:41
Antwort auf:Re:Endlich mal ein gescheites Spiel seit langem... von Deashcore

>>Demo auch heute durch und in 22 Min sogar durchgespielt. Freu mich drauf. Solche Schmankerl suche ICH bei der Switch vergeblich.
>
>Ich habs mal korrigiert. Unnötige (und falsche) Trollaussage. Aber hey, who am I to judge....


Warum ? Gab ja auf dem Gamecube den Resident Evil Deal. Also irgendein (Zeit) Exclusives RE für die Switch hätte ich eigentlich jetzt schon mal erwartet oder zumindest eine Ankündigung nachdem die Switch bereits seit fast 2 Jahren auf dem Markt ist. Revelations war ja auch zuerst 3DS Exclusiv, es gab sogar Bundles mit dem Zubehör.

Alle guten Switch Spiele die mich interessieren sind nun mal leider WiiU Ports die ich schon kenne/besitze. Das konnte ich beim Kauf der Konsole auch nicht vorhersehen, dass da über längeren Zeitraum erstmal nichts wirklich neues kommt.


< antworten >