Thema:
Re:So genial flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.01.19 08:59
Antwort auf:Re:So genial von Wurzelgnom

>Man läuft kaum 3m weit weg und die Zombies verschwinden.

Das ist tatsächlich etwas schade und auch nicht wirklich konsequent: In der Waffenkammer wurde ich von zwei Zombies angegriffen. Ein Fettsack, bereits im Raum befindlich. Und ein Normalo, der wenig später durch die Tür dazukam. Letzterer war nach dem endgültigen Ableben mit Ausnahme seiner vom Kopf gefallenen Mütze plötzlich weg (dabei war ich nur um die Spinte gelaufen...), während der Fettsack bis zum Ende der Demo vor sich hin schimmelte. Und ja, beide waren definitiv endgültig kapott. Das Verschwinden des Kollegen hatte mich dermaßen irritiert, dass ich sicherheitshalber die Umgebung abgesucht habe. Etwas lahm das Ganze für ein so atmosphärisches Spiel.


< antworten >