Thema:
Re:Kann man mario party mit der Grundausstattung flat
Autor: Executer1983
Datum:12.01.19 23:23
Antwort auf:Re:Kann man mario party mit der Grundausstattung von futzi

>>>zu zweit zocken, oder braucht man noch einen zweiten Controller?
>>>
>>>Fahren demnächst weg für ein paar Tage zwecks einpacken.
>>
>>Funktioniert sogar nur mit der Grundausstattung, da der Pro Controller nicht unterstützt wird und man gezwungen ist, mit einem einzelnen Joycon zu zocken. Stört aber bei dem Spiel in keinster Weise. Wir hatten zu viert mit jeder einem Joycon in der Hand sehr viel Spaß an Silvester. :)
>
>Das sind dann aber 2 zusätzliche Joycons, oder nicht? Ich scheue mich für min. 70 tacken nochmal 2 zu kaufen so ich die ansonsten ja nicht brauche.
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn du zu viert spielen willst, brauchst du halt 4 Joycons. Da unsere Gastgeber aber ebenfalls eine Switch besitzen, war das kein Problem.

Wenn man nur zu zweit spielt, reichen die beiden beiliegenden Joycons.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >