Thema:
Lies dir das mal durch... flat
Autor: MH
Datum:12.01.19 19:53
Antwort auf:Re:Fettuccine! von Slochy

>>>>>Meine Glotze kann Freesync, ich bin gerade extrem angegeilt! \o/
>>>>
>>>>Hmm, welche hastn?
>>>
>>>Den Q9FN von Samsung. Einigen Shizzle muss ich auf 30 fps locken, um in 4K ordentlich zocken zu können. Für mich ist das gerade eine unglaubliche Hammernews.
>>
>>Glaube ich gern. Hatte gar nicht aufm Schirm (no pun intended), dass einige Fernseher auch Freesync unterstützen.
>
>Das war eines von einigen Mini-Mini-Züngleins an der Waage ggü. einem OLED, allerdings nur wegen der Xbox. Beim Zocken von PC-Kram vermisse ich G-Sync mitunter echt hart. But this changes everything. Absolute Megaton-News für mich.


Nicht daß Du Dich eventuell zu früh freust (ich schätze der TV hat keinen Displayport Eingang):

[https://www.tomshw.de/2019/01/09/guide-alles-ueber-die-kompatibilitaet-zwischen-g-sync-und-a-sync-vrrr-freesync-igorslab/]

Viel Erfolg - freu mich auf Erfahrungsberichte.


< antworten >