Thema:
Re:Jein... flat
Autor: magus
Datum:12.01.19 19:33
Antwort auf:Jein... von incubation

>...ich persönlich habe gegen diesen Bequemlichkeitsfaktor nichts einzuwenden, gerade wenn aufnehmbare Gegenstände nicht von kosmetischen Props zu unterscheiden sind, kommt das recht praktisch.
>
>Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, wenn die Gegenstände halt nur auf der Karte angezeigt werden, wie es das Spiel ja macht. Ich war doch recht überrascht, als auf der Karte plötzlich eine Dose Gunpowder angezeigt wurde, an der ich schlichtweg vorbeigelaufenzittert war.


Ne Option das ein und abzuschalten (also die Icons im Spiel nicht das auf der Karte) wäre echt cool. Mich stören sie jetzt zwar nicht, aber ich kann Kaio schon verstehen das es ihn (und vermutlich ein paar Leute mehr) stört.


< antworten >