Thema:
Re:Trainer-Link & @Rocco: Entschuldigung... flat
Autor: magus
Datum:12.01.19 19:31
Antwort auf:Trainer-Link & @Rocco: Entschuldigung... von incubation

>...ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass das Aushebeln der Zeitbegrenzung die Demo natürlich nicht zur Vollversion aufputscht. Man hat halt nur unendlich Zeit in dem begrenzten Areal, das Capcom in der Demo zur Verfügung stellt. Beim nächstn Mal bin ich schlauer.
>
>Trainer-Link:
>[https://www.cheathappens.com/70077-PC-Resident-Evil-2-Remake-trainer]



Das Problem war doch eher das jemand illegales vermutet, Polizei gespielt und in seiner Ahnungslosigkeit gepetzt hat bei Rocco und nicht das du dich falsch ausgedrückt hast. Ich versteh jedenfalls nicht, wie man glauben kann dass man einen 7GB Download mit einem Trainer zu einer Vollversion eines Spiels machen kann.

War vermutlich aberaber  nur nett gemeint um das Forum vor Schaden zu bewahren, aber derjenige hätte vielleicht erst mal Frage sollen! :)


< antworten >