Thema:
Items in der Umgebung und Inventar sind meh flat
Autor: Kaio
Datum:12.01.19 18:17
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Das die Items so deutlich betont werden, wenn man nah genug dran ist, wirkt imo deplatziert. Ja, das war bei RE7 auch so, dort mochte ich es ebenfalls nicht. Das sieht zu sehr nach "Videospiel" aus und fügt sich nicht organisch genug in die Welt ein.
Auch Schade dass sie das Inventar einfach von Resi 7 übernommen haben. Da hätte ich mir etwas liebevolleres, an die klassischen Resi´s angelehntes gewünscht.
Natürlich erfüllt es seinen Zweck, wirkt aber zu 08/15 und könnte so in jedem beliebigen Spiel vorkommen.

Ansonsten bin ich aber vollkommen überzeugt von der Demo und freue mich schon auf die Vollversion.


Rant am Rande: Die Hintergründe vom Remake HD sind auf einem 4k Schirm echt unerträglich :/.


< antworten >