Thema:
Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv flat
Autor: Rac
Datum:12.01.19 18:12
Antwort auf:Re:Kopfschüsse sind sehr ineffektiv von lichtschalterer

>>>>Schade, da bringt es mehr die Beine ab zu schießen als ein paar Kopftreffer zu landen. Das ist imo weit übertrieben was die Zomben an Headshots schlucken... Und das absolut jeder Zombie beim ersten Down gehen noch nicht tot ist, ist auch Mist.
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>Genau das stört mich auch gewaltig und lässt mich sogar am Kauf zweifeln.
>>
>>Als man damals in den 90ern das erste mal Resident Evil 2 gespielt hat, konnte man nicht mal richtig Zielen und hat sogar sehr schnell rausgefunden das die Pistole eigentlich nutzlos ist. Ich meine ja nur, dass man vielleicht im späteren Spielverlauf noch andere Waffen finden könnte die effektiver sind (Wie es sich für ein Resident Evil gehört?) und es Absicht ist nicht gleich schon in den ersten Minuten der Demo als Zombiekillender Super Soldat rumzurennden deralles in Sekundenschnelle ausschaltet bis sich die Zombies in Luft auflösen! (Wie in Teil 5 & 6)8
>>
>>Ich kann mich aber auch irren...
>
>nein beim 2er konntest du recht schnell mit einem headshot die zombies killen. das aimen musste man nur erlernen.
>----------------------


Ich kann mich irren, aber (gezielte Kopfschüsse) nicht mit der normalen Pistole, oder? Mit der Shotgun war es natürlich sehr einfach.


< antworten >